sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier: Startseite

Content

Open-Air-Konzert - Chris Blevins am Haus Windheim No2

So, 09.08.2020, 16:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

In der Veranstaltungsreihe "Alles außer Blues" geht es nach dem erfolgreichen Juli-Start am Sonntag, dem 09. August 2020, 16.00 Uhr, weiter mit Rock, Pop und Irish Folk.

 

Beim 2. Open-Air-Konzert auf der historischen Hofstätte Windheim No2 präsentiert sich Chris Blevins aus Minden nach langer Zeit endlich wieder vor heimischem Publikum.

 

Wer Chris Blevins schon einmal gehört hat, kennt sein Motto  "Little Man - Big Music" und weiß, was der Vollblutmusiker zu bieten hat, der eigene Lieder schreibt und auch als Sound Designer und Komponist arbeitet.

Er selber beschreibt das so: "Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion klassische Lieder der letzten 50 Jahre, clever gemischt mit Irish Folk, Country, Rock und ein bisschen Blues Brothers und schon ist der Music Cocktail präpariert!"

 

Chris ist seit über 25 Jahren deutschlandweit "auf Tour" und eine feste Größe in Folkclubs und auf Stadtfesten. Er spielt Gitarre, Mundharmonika und u.a. E-drums - alles gleichzeitig. Bei seinen Auftritten bilden sich schon mal spontane Rhythmusgruppen, die mitmachen.

Ein Topact, der das Publikum mitzieht.


Geöffnet wird der Cafégarten, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim für die BesucherInnen des Open-Air-Konzertes bereits um 15 Uhr. Damit alle Sinne erfreut werden, sorgen die Mitglieder des Vereins denk-mal! Windheim No2 für Kaffee, leckere Kuchen und Torten. Der Grill wird auch angeworfen. Der Eintritt kostet 10,-€. Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Haus Windheim No2, Im Grund 4, 32469 Petershagen - Windheim
Veranstalter
Chris Blevins
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Der Eintritt kostet 10,00 €.

ChrisB_Press1 (003).jpg ChrisB_Press1 (003).jpg © Chris Blevins

ChrisB_Press2 (002).jpg ChrisB_Press2 (002).jpg © Chris Blevins

Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Anmeldung Freibäder

H20120725-B1 © Die Harke

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Tourismus-Information

Tourismus-Information © Samtgemeinde Mittelweser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Gästeführungen

Gästeführungen in Stolzenau © Samtgemeinde Mittelweser