sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Zum Schluss wurden alle nass

Förderverein der Grundschule Leese siegte bei „Spiel ohne Grenzen“

Leese (DH). Alle Mannschaften hatten vorgesorgt und Ersatzkleidung mitgebracht, denn im Rahmen seiner Sportwoche hatte der TuS Leese zum schon traditionellen „Spiel ohne Grenzen“ eingeladen. Und da gehören Wasserspiele einfach dazu. Zwölf Mannschaften stellten sich den teils lustigen aber auch sportlichen Herausforderungen mit viel Ehrgeiz.

Pressespiegel vom 13.08.2008Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.