sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Endlich: Radweg zwischen Uchte und Nendorf wird gebaut / Kosten von 1,15 Millionen trägt der Bund

Endlich: Radweg zwischen Uchte und Nendorf wird gebaut / Kosten von 1,15 Millionen trägt der Bund

Im Dezember soll Abschnitt eins fertig sein

Bis Mitte der 90er-Jahre gehen die Bemühungen verschiedener Gruppierungen aus Politik und Bürgerschaft um einen Radweg zwischen Uchte und Nendorf zurück. Mehrfach war er insbesondere in den vergangenen zehn Jahren versprochen und dann doch nicht realisiert worden. Jetzt, nach insgesamt 20 Jahren, wird der Radweg gebaut.

Pressespiegel vom 21.09.2012Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH