sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Wohnungen statt Hubschrauber

Am Holzhäuser Weg laufen die Vorbereitungen für ein neues Bauvorhaben / Projekt schließt Angebotslücke

Auf dem einstigen Hubschrauberlandeplatz gegenüber dem Stolzenauer Krankenhaus steht ein großer Kran. In den vergangenen Tagen wurden dort einige kleinere Erdarbeiten vorgenommen. Auf Schildern am Bauzaun ist nicht nur zu lesen, dass dort eine Baufirma aus Kaltenkirchen bei Hamburg die Arbeiten aufgenommen hat, sondern auch, dass dort in naher Zukunft Wohnungen zu vermieten sein werden.

Pressespiegel vom 30.10.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.