sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Vielfalt stark präsentiert

Ensembles des Gymnasiums Stolzenau überzeugen beim „Sommerlichen Musikabend“

Passend zum Beginn der Sommerferien haben die Ensembles des Gymnasiums Stolzenau noch einmal gezeigt, was sie alles in den vergangenen Schuljahren gelernt haben. Bei dem traditionellen „Sommerlichen Musikabend“ spielten und sangen die Jugendlichen Lieder aus unterschiedlichsten Genres und begeisterten so ihr zahlreiches Publikum. Mit tollen Klängen füllten Blechbläserensemble, Vororchester, mehrere Chöre, Jugendblasorchester und Bigband den Abend.

Pressespiegel vom 08.07.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen