sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: VfB renoviert Sitzunterstand

1983 wurde durch die Fußballer des SC Stolzenau ein Sitzunterstand in der Weserkampfbahn der Gemeinde Stolzenau gebaut. Das Objekt war in die Jahre gekommen und sollte 2019 renoviert werden. Durch groben Vandalismus wurde der Unterstand im Juni allerdings dermaßen stark beschädigt, sodass die Maßnahme noch in diesem Jahr notwendig war.

Pressespiegel vom 05.11.2018Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.