sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Technik mit Sogwirkung im „Wip In“

Das Jugendhaus nahm jetzt sein Tonstudio mit einem „Tag der offenen Tür“ offiziell in Betrieb und zeigte neue Möglichkeiten auf

Mit einem „Tag der offenen Tür“ stellte das Stolzenauer Jugendhaus „Wip In“ jetzt sein Tonstudio der Öffentlichkeit vor und nahm es damit auch offiziell in Betrieb. Erste Aufnahmen wurden abgespielt, die Technik gezeigt und erläutert. Zudem wurde berichtet, wie das Projekt auf den Weg gebracht wurde. Seinen Anfang hatte alles mit dem Volksbankwettbewerb „Fair bringt mehr“ genommen, bei dem das Jugendhaus 2500 Euro gewann.

Pressespiegel vom 12.11.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.