sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Stolzenauer zeigen, was sie können

Gewerbeverein zieht positive Stadtfest-Bilanz, sieht aber bei der Handwerksausstellung noch Luft nach oben

Platt waren am Ende nicht nur die Männer und Frauen, die den tonnenschweren Lkw gezogen hatten. Auch Stolzenaus Gewerbevereinsvorsitzender Klaus Meyer musste am Abend einmal durchschnaufen. Das allerdings habe er einkalkuliert, sagte er schmunzelnd und freute sich über den guten Verlauf des Stadtfestes. „Wir sind sehr zufrieden!“

Pressespiegel vom 02.09.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.