sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Stolzenauer feiern doch

Vor einigen Wochen war an dieser Stelle von der Stolzenauer Trägheit in Sachen Stadtjubiläum zu lesen. 1370 wurde der Ort erstmals urkundlich erwähnt, doch niemand nahm die Planung für eine 650-Jahr-Feier in 2020 in die Hand. Nun soll offenbar doch gefeiert werden, allerdings erst ein Jahr später und dann unter der Überschrift „675 Jahre Stolzenau“.

Pressespiegel vom 23.12.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.