sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Störche sind zurück

Schon einige Wochen war einer der Störche nach Stolzenau zurückgekehrt und wartete oben auf dem Feuerwehrhaus am „Schweinemarkt“ auf seine bessere Hälfte. In diesen Tagen war es dann so weit: Der zweite Storch war auch endlich im Weserflecken angekommen. Mit viel Geklapper begrüßten sich beide. Jetzt wartet man im Weserflecken gespannt darauf, wann sich oben im Storchennest Nachwuchs bemerkbar macht.

Pressespiegel vom 25.03.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Anmeldung Freibäder

H20120725-B1 © Die Harke

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.