sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau/Schinna: Ein Moment des Erbarmens

von Karsten Gelshorn, Pastor in Stolzenau und Schinna

Folgendes geschieht vor einigen Wochen in Amerika: Ein Mann läuft auf der Straße. Er geht von der Arbeit nach Hause. Am Straßenrand sieht er einen Jungen sitzen, etwa sieben Jahre alt. Der wirkt trostlos und hat ein Stofftier in der Hand. Der Mann spricht den Jungen an und fragt ihn, was los ist. Der Junge sagt, dass er Hunger hat. Darum möchte er sein Stofftier gerne eintauschen gegen Geld und etwas zu essen.

Pressespiegel vom 29.03.2021Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Wahlen

Wahlen 2021 © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Logo DE Nendorf PLUS auf dem die Namen der Dörfer gestalterisch wiedergegeben sind Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild Slider Flyer Cybersicherheit

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten der Rathäuser

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr