sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Reformation gestern, heute und morgen

Mit einem Interview-Gottesdienst wurde gestern zum ersten Mal der neue gesetzliche Feiertag in Stolzenau gefeiert

Gestern wurde der Reformationstag gefeiert – und zumersten Mal war das ein staatlicher Feiertag. Auch in der Stolzenauer St.-Jacobi- Kirche wurde er mit einem Gottesdienst begangen. Als besonderes Element war darin ein Interview eingebettet, das sich auch all der Kritik und den Zweifeln an diesem neuen Feiertag annahm und darüber hinaus die Frage stellte, wo Reformen heutzutage nötig wären.

Pressespiegel vom 01.11.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.