sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Polizei sucht nach Hundebesitzer

Dieser junge Rüde wurde samt Transportbox in Stolzenau ausgesetzt

Am Freitagabend meldete sich eine Stolzenauerin aus der Oldemeyerstraße bei der Polizei in Stolzenau. Ihr war ein junger Rüde samt Transportbox aufs Grundstück gestellt worden. An der Box war ein Zettel angebracht, mit dem dazu aufgefordert wurde, das Tier aufzunehmen.

Pressespiegel vom 11.10.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.