sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Pkw-Brand greift auf Haus über

80 Einsatzkräfte waren vor Ort / Weserstraße war für die Dauer von 2,5 Stunden gesperrt

Zu zwei gemeldeten Pkw-Bränden wurden am Sonnabendmorgen gegen 5 Uhr die Feuerwehren in Stolzenau gerufen. Gemeldet worden waren zwei Brände von Fahrzeugen, einer an der Volksbank und ein weiterer im Bereich der Weserstraße, bei dem das Feuer auf ein Wohnhaus übergreifen würde.

Pressespiegel vom 24.09.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.