sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Ohne Zusammenarbeit geht es nicht

Begrüßungsabend der neue Kirchenvorstände im Kirchenkreis Stolzenau-Loccum / „Absehbarer, eklatanter Pastorenmangel“

Längst haben in der gesamten Landeskirche Hannovers die neuen Kirchenvorstände ihre Arbeit aufgenommen. Noch vor der Sommerpause wurden landauf, landab die Vorsitzenden und ihre Stellvertreter und Stellvertreterinnen gewählt. Höchste Zeit, die „Neuen“, aber auch die Wiedergewählten und Wieder-Berufenen in den 15 Gemeinden des Kirchenkreises Stolzenau-Loccum nun auch im Namen des Kirchenkreises aufs Herzlichste zu begrüßen, fand Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller.

Pressespiegel vom 20.08.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.