sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Neues Gesicht in Zimmer zwei

Stolzenau: Neues Gesicht in Zimmer zwei

Helga Heineking (43) ist jetzt Konrektorin an der Regenbogenschule in Stolzenau

Die Regenbogenschule Stolzenau hat eine neue Konrektorin: Helga Heineking (43) bildet künftig mit Schulleiterin Sandra Badermann die weibliche Doppelspitze der Grundschule. „Die Aufgabe macht mir viel Spaß, auch wenn noch vieles neu für mich ist“, sagt sie eine Woche nach dem Schulstart. Die 43-Jährige, die zuvor an der Oberschule in Uchte unterrichtet hat, folgt damit auf Peter Kersting, der ein Jahr lang übergangsweise Konrektor war.

Pressespiegel vom 10.08.2017Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH