sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Närrische Nachfolger gesucht

Der Start in die fünfte Jahreszeit steht bevor

„Jetzt mal Hand aufs Herz – wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein Prinz oder eine Prinzessin zu sein? Der Stolzenauer Karnevalsverein SKV Rot-Gold kann diesen Traum verwirklichen und das auf eine Weise, die vielen Menschen aus der Region im Gedächtnis bleiben wird. Geheimnisvoll in einer Sänfte zur Proklamation gebracht zu werden, um dann herzlich umjubelt von Jung und Alt die Regentschaft anzutreten. Fröhliche Stunden beim Seniorenbingo, Prunksitzung und Kinderkarneval zu feiern. Und als Krönung, auf der imposanten ‚Weserperle‘ durch Stolzenau fahren. „Also wenn das kein Anreiz ist …“, schreibt der SKV.

Pressespiegel vom 15.10.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.