sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: „Man muss auch an die Älteren denken“

Die Stolzenauerin Ute Witte schrieb ans Oberlandesgericht mit Blick auf ein Verfahren wegen Unkrautvernichtung

„Früher habe ich den Schnee mit dem Schneeschieber mit leichter Hand über den Zaun in den Garten geworfen. Aber das geht mit zunehmendem Alter nicht mehr“, sagt die Stolzenauerin Ute Witte. Und das sei bei der Unkrautvernichtung besonders auf den Bürgersteigen auch nicht anders.

Pressespiegel vom 04.02.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.