sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau/Leese: Zwei Jahre und acht Monate Haft für 48-Jährigen aus Leese

Das Urteil des Verdener Landgerichts fiel höher aus als die Strafe, die das Stolzenauer Amtsgericht verhängt hatte

Verzockt hat sich ein 48 Jahre alter Angeklagter aus Leese mit seiner Berufung. Vor dem Landgericht Verden wollte der Familienvater eine niedrigere Strafe erstreiten als die vom Amtsgericht Stolzenau verhängten zwei Jahre und acht Monate Haft. Doch in zweiter Instanz wurden noch vier Monate draufgelegt. Drei Jahre soll der Minijobber nun ins Gefängnis, doch auch dieses Urteil hat er nicht akzeptiert und Rechtsmittel eingelegt.

Pressespiegel vom 06.10.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.