sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau/Landesbergen: Aus zwei Standorten einen machen

Samtgemeinderat befasst sich mit Zukunft der Oberschule Mittelweser: Neubau in Stolzenau?

Die Oberschule Mittelweser mit derzeit zwei Standorten in Stolzenau und Landesbergen soll langfristig nur noch in einem Ort betrieben werden, und zwar in Stolzenau. Die Samtgemeinde, die Träger der OBS ist, liebäugelt dort mit einem Neubau. Damit einher ginge die Schließung des OBS-Standortes Landesbergen. Dort bliebe lediglich die Grundschule erhalten. Der Rat der Samtgemeinde Mittelweser wird sich in seiner Sitzung am 10. Dezember mit dieser Thematik befassen.

Pressespiegel vom 04.12.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.