sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Knapp 400 Kinder feierten eine fröhliche Karnevalsparty

Viele bunte Aktionen für den Nachwuchs / Kinderkarneval vom SKV Rot-Gold fand zum 25. Mal statt / Dolfing: „Ich bin sehr zufrieden“

Wie gewohnt, gehörte der Samstagnachmittag beim Stolzenauer Karneval dem Nachwuchs. Knapp 400 Mädchen und Jungen feierten ausgelassen Kinderfasching im großen Zelt auf der Zollwiese. Die kleinen Karnevalisten und auch viele Eltern hatten sich mächtig in Schale geschmissen. Ob Prinzessin, gute Fee oder Graf Dracula: Die Kostümierungen waren farbenfroh und individuell.

Pressespiegel vom 04.03.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.