sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Hinke-Pinke am Schweinemarkt

Klaus Determann hofft am 13. September auf ein Wiedersehen mit Weggefährten

Erinnern Sie sich noch an Hinke-Pinke, mancherorts auch als „Himmel und Hölle“ bekannt? Bei Klaus Determann (78) aus Isernhagen, der 1941 in Stolzenau geboren wurde, weckt das Hüpfspiel schöne Kindheitserinnerungen: Auf dem Stolzenauer „Schweinemarkt“, dort, wo heute die Feuerwehr ihr Domizil hat, habe er sich Tag für Tag mit Gleichaltrigen getroffen und Hinke-Pinke gespielt, hat er der HARKE erzählt. Nun hat der 78-Jährige ein Wiedersehen organisiert:

Pressespiegel vom 28.08.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.