sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Gesucht - Ein Arbeitsplatz in der Region

Der Stolzenauer Jonas Jaspers wünscht sich eine Stelle als Ingenieur / Tägliches Pendeln nach Wolfsburg

Jonas Jaspers lebt seit Dezember 2017 in Stolzenau und fühlt sich wohl an der Weser. Was dem 33-jährigen gebürtigen Hannoveraner, der zuletzt in Burgdorf gewohnt hat, allerdings fehlt, ist eine Arbeitsstelle in seiner neuen Heimat. Obwohl er als Ingenieur mit abgeschlossenem Maschinenbaustudium gemeinhin als begehrte Fachkraft auf dem Arbeitsmarkt gelten müsste, waren seine Anstrengungen in Sachen Bewerbung bislang noch nicht von Erfolg gekrönt.

Pressespiegel vom 11.02.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.