sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Feuerwehr verzeichnet weiterhin steigende Einsatzzahlen

Michael Drübber für 40 Jahre geehrt

Die 112, eine Zahl, welche für die Feuerwehren seit Jahrzehnten eine enorme Bedeutung als Notrufnummer hat, spielt in diesem Jahr auch für die Feuerwehr Stolzenau eine besondere Rolle. Am 23. September jährt sich das Bestehen der Feuerwehr Stolzenau zum 112. Mal. Wesentlich bedeutender war jedoch der Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres, welche Ortsbrandmeister Michael Drübber in der diesjährigen Jahreshauptversammlung noch einmal zusammengefasst hatte.

Pressespiegel vom 07.01.2019Quelle: 0
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.