sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Fahrzeug brannte vor der Kirche

Am Dienstag kurz nach 17 Uhr wurde die Feuerwehr Stolzenau, zu einem Fahrzeug Brand, auf Höhe der Kirche an der Langen Straße gerufen. Eine PKW-Fahrerin hatte ihren PKW an der St. Jacobi Kirche abgestellt und das Fahrzeug verlassen. Als sie sich ein Stück davon entfernt hatte, machten Passanten die Frau auf eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors aufmerksam. Ein Passant alarmierte umgehend die Feuerwehr.

Pressespiegel vom 06.09.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.