sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: „Ein Gewinn für das Freibad“

Der Wechsel nach 43 Jahren: Für Tobias Laber geht in Stolzenau die erste Saison als neuer Schwimmmeister zu Ende

Er ist der Neue im Freibad Stolzenau. Und er fühlt sich dort sauwohl, wie er sagt. Für Tobias Laber (37) aus Nienburg geht Sonntag die erste Saison als Schwimmmeister des Freibads Stolzenau zu Ende. Er ist Nachfolger von Horst Maaß (63), der Anfang des Jahres in Ruhestand ging. „Keiner kennt das Bad so gut wie Horst“, weiß Laber.

Pressespiegel vom 21.09.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.