sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Dolfing verlässt SKV-Vorstand

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Stolzenauer Karnevalvereins SKV Rot-Gold e.V. zur 29. Mitgliederversammlung. Nach einleitender Begrüßung erfolgte ein durchaus positives Resümee der vergangenen Veranstaltungen. Der Bingo-Nachmittag und die Prunksitzung waren ausverkauft, der Kinderfasching war mit 400 jungen Narren und Närrinen sehr gut besucht. Das Wetter zum großen Straßenumzug hätte ein wenig freundlicher sein können, doch die Stimmung war grandios.

Pressespiegel vom 02.05.2019Quelle: 0
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen