sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: „Diese Fragen wegzuschieben, hilft nicht“

Auch das Stolzenauer Amtsgericht war gestern beim „Tag des Betreuungsrechts“ dabei

„Wir nehmen gern am Tag des Betreuungsrechts teil, weil uns dieser Bereich ein großes Anliegen ist. Das hatte auch Justizministerin Barbara Havliza bei ihrem Besuch im März dieses Jahres noch einmal unterstrichen“, sagte der Direktor des Stolzenauer Amtsgerichts, Jan-Hendrik Stein. Erstmalig fand am Montag in Niedersachsen ein landesweiter „Tag des Betreuungsrechts“ statt. Und das Stolzenauer Amtsgericht wollte sich einbringen, um über das Thema rechtliche Betreuung und Vorsorge zu informieren.

Pressespiegel vom 24.09.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.