sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Diakonie im Gespäch

Der Stolzenauer Wochenmarkt ist immer dienstags auch ein Treffpunkt. Diese Tatsache nutzte jetzt die Diakonie und baute einen kleinen Stehtisch dort auf. Es gehe darum, mit den Menschen ganz einfach ins Gespräch zu kommen und daran zu erinnern, dass es die unterschiedlichsten Diakonie-Angebote gebe. Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller hatte eigens für die Aktion einen Kuchen gebacken.

Pressespiegel vom 14.09.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.