sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau/Bückeburg: 22-Jähriger sitzt in U-Haft

Auch für Einbrüche in Stolzenau verantwortlich

Das Amtsgericht Bückeburg hat Haftbefehl gegen einen 22 Jahre alten Mann erlassen, der für mehrere Wohnungseinbrüche auch im Bereich Stolzenau verantwortlich sein soll. Das teilt die Staatsanwaltschaft Bückeburg mit, die den Antrag gestellt hatte. Weitere Tatorte seien Rinteln und Bückeburg, den Tatzeitraum grenzt die Staatsanwaltschaft ein auf den Zeitraum zwischen dem 29. Juli und dem 18. November dieses Jahres.

Pressespiegel vom 16.12.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Öffnungszeiten

Die Rathaustüren in Stolzenau und Landesbergen bleiben bis zum 31.05.2020 verschlossen.

Besuche von Bürgerinnen und Bürgern für Anliegen, die telefonisch nicht geklärt werden können, sind grundsätzlich möglich. Hierfür ist eine
vorherige telefonische Terminvereinbarung mit der zuständigen Sachbearbeiterin / dem zuständigen Sachbearbeiter erforderlich.

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen