sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Beamte sichern Blutspuren

Pkw am „Sünkenberg“ beschädigt / Polizei hofft auf freiwillige Meldung

Am vergangenen Sonnabend gegen 1 Uhr morgens teilte ein Zeuge der Polizeidienststelle in Stolzenau mit, dass er mehrere Personen beobachtet habe, die in der Straße „Sünkenberg“ einen Pkw mutwillig beschädigen würden. Auf Befragen gab der Hinweisgeber an, dass die Täter in Richtung Friedhof geflüchtet seien. Die anschließende Fahndung verlief indes erfolglos.

Pressespiegel vom 17.10.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.