sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: „Anfangs dachte ich: Das wird nie was!“

Nach umfassender Sanierung wurde der alte Bahnhof in Stolzenau mit einem „Tag der offenen Tür“ eröffnet

Es war eine knappe Entscheidung mit großem Diskussionsbedarf. Mit elf zu sieben Stimmen wurde im Februar 2013 im Stolzenauer Rat die umfassende Sanierung des historischen, damals sehr herunter gekommenen Bahnhofsgebäudes beschlossen. Besonders die hohen Investitionskosten der Sanierung wurden nicht von allen Ratsmitgliedern positiv aufgenommen. Am Sonnabend öffnete der Bahnhof zum ersten Mal seine Türen und ließ vermutlich auch viele kritische Stimmen verstummen.

Pressespiegel vom 16.11.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.