sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Anbau in Schiffsform für die „Arche“

Container ist baufällig: Stolzenaus evangelischer Kindergarten bekommt einen neuen Bewegungsraum

Als Übergangslösung war er Anfang der 90er-Jahre angeschafft worden – und blieb dann doch mehr als 25 Jahre an Ort und Stelle: Nun ist der Container der „Arche“, Stolzenaus evangelischem Kindergarten, derart abgängig, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Die politischen Gremien beraten derzeit über einen rund 80 Quadratmeter großen Anbau für 475000 Euro, der noch in diesem Jahr realisiert werden soll.

Pressespiegel vom 01.04.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Nendorf PLUS

Logo Dorferneurung Nendorf PLUS © Samtgemeinde Mittelweser

Aktuelle Infos

Kommunalwahl 2021 Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild Slider Flyer Cybersicherheit

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten der Rathäuser

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag, Mittwoch, Freitag:
9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr