sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: Abriss weckt schöne Erinnerungen

Der gebürtige Stolzenauer Konrad Mannier öffnet sein Fotoalbum und blickt zurück auf Stolzenauer Geschichte

Konrad Mannier (77) lebt seit vielen Jahrzehnten in Steinbrink. Im Herzen ist er jedoch ein Stolzenauer geblieben. Er kennt sich gut im Flecken Stolzenau aus, kennt die Häuser und deren Geschichte, weiß, wer mit wem verheiratet ist, wer weggezogen ist und wer wo in Stolzenau lebt oder gebaut hat. Vor einigen Tagen waren er und seine Frau Inge dann wieder einmal zu Besuch in Stolzenau.

Pressespiegel vom 16.03.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

  • Fr, 10.04.2020, 10:00 UhrKirche LandesbergenKirchengemeinde Landesbergen
  • Sa, 11.04.2020, 17:00 UhrSchießstand Brokeloh, LandesbergenSchützenverein Brokeloh v. 1951 e.V.
  • Sa, 11.04.2020, 17:30 UhrScheunenviertel EstorfOrtsfeuerwehr Estorf
  • Sa, 11.04.2020, 18:30 UhrOsterfeuer Brennplatz HusumOrtsfeuerwehr Husum
  • Sa, 11.04.2020, 19:00 UhrFährstraße LandesbergenOrtsfeuerwehr Landesbergen
  • Weitere Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.