sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: 50 Jahre schwarz-gelbe Geschichte

Königskette an Heimatmuseum übergeben: Ehemaliger Stolzenauer Kegelklub erinnert an seine Majestäten

„Erst haben wir uns an der Schießbude getroffen, und wenn wir unseren König hatten, dann ging‘s an die Theke.“ Otto Porep (86) weiß, wovon er spricht, denn er war Teil der eingeschworenen Gemeinschaft: des Kegelklubs „Schwarz-Gelb“, der sich 1959 unter dem Dach des damaligen SC Stolzenau gründete, heute aber nicht mehr existiert.

Pressespiegel vom 15.06.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.