sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau (...): 15 zu Gast in Hamburg

„Das pulsierende Großstadtleben und die höchst interessanten Gespräche über das multireligiöse und multikulturelle Miteinander waren für unseren Konvent ein wirkliches Erlebnis“, erzählt Superintendentin Dr. Ingrid Goldhahn-Müller begeistert. 15 Mitglieder der Kirchenkreiskonferenz Stolzenau- Loccum hatten sich für zwei Tage mit zwei Bullis auf den Weg nach Hamburg gemacht und von ihrem Quartier im katholischen Ansgarhaus aus die Stadt „erobert“.

Pressespiegel vom 24.09.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.