sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Stolzenau: 15 Bänke und ein „königliches“ Versprechen

Zu einem „Gatterfest“ waren alle Freunde des Stolzenauer Schützenfestes in einstige Zimmerei eingeladen

Vor mehr als 40 Jahren schloss die Zimmerei Falldorf in Stolzenau ihre Tore. Jetzt wurde die große Gattersäge bei einem Fest, das Michael Drübber mit vielen weiteren Unterstützern und Helfern auf die Beine gestellt hatte, wieder in Gang gebracht. Mit diesem „Gatterfest“ löste der amtierende Ortsbrandmeister auch ein Versprechen ein, das er bei seinem Regentschaftsantritt zum Stolzenauer Schützenkönig, der er von 2012 bis 2014 war, gegeben hatte.

Pressespiegel vom 07.09.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.