sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Schinna: Sturmtief „Diana“ verschont die Feuerwehr nicht

Der Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter weilten noch auf der Generalversammlung der Jugendfeuerwehr Anemolter-Schinna, als die Alarmierung auf den Meldeempfängern zum Aufbruch rief. In Schinna hatte ein toter Baum den Sturmböen nicht mehr standgehalten, war auf den Kirchweg gestürzt und blockierte diesen. Mit vier Einsatzkräften und unter Zuhilfenahme einer Motorsäge war das Problem durch die Einsatzkräfte aus Schinna allerdings schnell behoben. Die nachrückende Feuerwehr Anemolter konnte ihre Heimreise unmittelbar wieder antreten.

Pressespiegel vom 02.03.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.