sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Schinna: Landpartie lässt Schinna glänzen

Gestern wurde das dreitägige „Festival der Sinne“ eröffnet / Dierking bringt Adventsveranstaltung ins Spiel

Mit 15 Minuten Verspätung – dem Landrat sei Dank – wurde gestern die Landpartie in Schinna eröffnet. Veranstalter Rainer Timpe nahm’s gelassen, freute sich über die vielen Menschen, die schon gestern Mittag über das Klostergelände in Schinna flanierten, und bat die Jagdhornbläser der Kreisjägerschaft ein ums andere Mal um ein Signal, bis Detlev Kohlmeier, der eigenen Angaben zufolge aufgehalten worden war, endlich um die Ecke bog.

Pressespiegel vom 27.08.2018Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.