sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Schinna: Beten heißt, das Herz öffnen

Der heutige Bildergruß kommt aus der St.-Vitus-Kirche in Schinna

Der heutige Bildergruß aus der St.-Vitus-Kirche zu Schinna kommt von Karsten Gelshorn, Pastor in Stolzenau und Schinna. Er schreibt: „Fällt Ihnen etwas an der Kreuzigungsszene auf dem Schnitzaltar der Kirche in Schinna auf? Ich selber sehe dieses 500 Jahre alte Kunstwerk eines unbekannten Meisters fast wöchentlich und bin da noch nie drauf gestoßen. Aber jetzt!

Pressespiegel vom 08.05.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.