sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Schessinghausen: Schupfnudeln für das Tierheim

Klasse 9c des MDG überreichte in Schessinghausen Spende im Wert von 600 Euro

Unlängst unternahm die 9c des Nienburger Marion-Dönhoff-Gymnasiums einen Schulausflug zum Tierheim Schessinghausen. Dort trafen sich Jugendlichen, um dem Tierheim eine Spende für Futter und Versorgungsmittel zu überreichen. Das Geld stammt aus einem Projekt aus dem vergangenen Jahr. Im Dezember 2017 hatte die damals noch 8. Klasse einen Verkaufsstand im Rahmen des Nienburger Adventszaubers gemietet. An allen vier Adventswochenenden wurden Schupfnudeln verkauft.

Pressespiegel vom 24.09.2018Quelle: Harke am Sonntag
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.