sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Schessinghausen: Geschwächten Kater vor Tierheim abgelegt

Schessinghäuser Tierschützer entsetzt: Tier musste eingeschläfert werden

Als „grausam“ beschreibt Tierheimleiterin Yvonne Rohde das, was sie am Wochenende erleben musste. Unbekannte hatten am vergangenen Freitag einen Kater vor dem Tierheim in Schessinghausen abgelegt. Er befand sich in einem besonders schlechtem Zustand, konnte selbst nicht mehr stehen.

Pressespiegel vom 03.04.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.