sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Politik arbeitet an Lebensqualität

Busse und Evers: In Landesbergen soll sich dieses Jahr einiges bewegen

Landesbergen (re). In der Gemeinde Landesbergen wird sich nach den Worten von Verwaltungschef Walter Busse in diesem Jahr einiges tun. Dazu zählt er die Einrichtung einer Krippengruppe für Mädchen und Jungen unter drei Jahren aus der Samtgemeinde noch im ersten Quartal in Leeseringen. Die Einweihung der neuen Mensa für die Ganztagsschule an der Hauptschule erfolge am 28. Januar. Busse nannte beim Neujahrsempfang die Sanierung der Sporthalle, in die rund 250 000 Euro Landesmittel und 354 000 Euro aus der Kreisschulbaukasse fließen. Dafür wird die Halle von den Sommerferien an bis nach Ostern 2010 gesperrt sein müssen. Landrat Heinrich Eggers sprach wegen des maroden Haushalts von einer schmerzlichen, aber notwendigen Million Euro aus der Kreiskasse in die Landesberger Schulinvestitionen.

Pressespiegel vom 14.01.2009Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser Tipps für Nachbarn - Sliderbild

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.