sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Nendorf (Uchte): Drei Kilometer für 1,02 Millionen Euro

Nendorf (Uchte): Drei Kilometer für 1,02 Millionen Euro

Radweg zwischen Uchte und Nendorf seit gestern offiziell freigegeben

„Das ist richtig, richtig toll“, sagt Irmtraud Böttcher aus Uchte freudestrahlend. Sie war die erste offizielle Benutzerin des neuen Radwegs zwischen Uchte und Nendorf. Dieser wurde gestern im feierlichen Rahmen offiziell eröffnet. „Jetzt kann ich problemlos meine drei Enkel in Nendorf mit dem Fahrrad benutzen“, ergänzte Böttcher.

Pressespiegel vom 21.08.2013Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.

Bauen in Brokeloh

Modellhaus vor Feld © drubig-photo

Mittelweser-Navigator

Mittelweser-Navigator © NOLIS GmbH