Nendorf: Neues Zelt für die Jugend
Die Schützenjugend des Schützenvereins Nendorf freut sich über ein neues Zelt. Hauptsponsor mit einem Wert in vierstelliger Höhe ist die Volksbank. Der Restbetrag stammt aus der Vereinskasse, unter anderem aus den Einnahmen der regelmäßigen Altpapiersammlungen der Vereinsjugend.
„Rechtzeitig vor Beginn des Sommerzeltlagers“, sagen die drei Jugendbetreuer. Das Zelt mit einer Länge von zehn Metern und einer Breite von 5,60 Metern eignet sich bestens zur Unterbringung der Jugendlichen oder als Gemeinschafts- und Aufenthaltszelt. Das Zelt wird erstmalig beim heutigen Bürgerschießen zum Einsatz kommen. Hierzu sind alle örtlichen Firmen und Vereine eingeladen. Mannschaften (mindestens drei Personen, Mindestalter 16 Jahre) können sich noch unter (05765)942676 anmelden.
Die Schützenjugend des Schützenvereins Nendorf freut sich über ein neues Zelt © Strohmeier Anzeige in Originalgröße 119 KB - 810 x 448
Pressespiegel vom 25.06.2018Quelle: Die Harke 