sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Nendorf: „Es hat mir immer viel Spaß gemacht“

Nendorfs Grundschulleiter Christian Krüger gestern verabschiedet / Schüler von 1985 schauten vorbei

„Es gab von Anfang an viel zu tun, aber es hat mir viel Spaß gemacht, hier zu wirken und die Unterstützung war immer da.“ Das sagte Christian Krüger, Leiter der Grundschule Nendorf, gestern bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand. 20 Jahre lang war der 65-jährige Pädagoge Rektor an der Schule gewesen.

Pressespiegel vom 03.02.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Broschüre Kitas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Online-Terminvergabe

Kalenderansicht © Pixabay

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.