sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Müsleringen: Jugendwehr hat jetzt ihr eigenes Fahrzeug

neuer Mannschaftstransportwagen für die Feuerwehr Müsleringen

Anfang dieses Jahres beschloss das Ortskommando der Freiwilligen Feuerwehr Müsleringen die Anschaffung eines Mannschaftstransportwagens kurz MTW. In einer Nachbargemeinde wurden die Müsleringer dann fündig. Dort stand ein Toyota Hiace zum Verkauf. Das Fahrzeug wurde auch schon vorher von einer Feuerwehr als MTW genutzt.

Pressespiegel vom 23.04.2015Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.