sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Müsleringen: Auch am Kiessee wird gemordet

Ex-Polizeibeamter Ingemar Guse schreibt unter dem Namen „Paul Voss“ Krimis mit Stolzenauer Lokalkolorit

Er hatte irgendwann die Nase voll. Nach 22 Jahren zog Ingemar Guse aus Müsleringen seine Uniform aus und quittierte den Dienst bei der Polizei in Stolzenau. Da war er gerade Anfang 40 und wollte eigentlich als selbstständiger Baumpfleger seinen Lebensunterhalt verdienen. Inzwischen gibt es aber eine neue Leidenschaft, die ihn gepackt hat: das Schreiben.

Pressespiegel vom 27.05.2020Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Anmeldung Freibäder

H20120725-B1 © Die Harke

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.