sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leeseringen: Wolter König und Kaiser

Der Schützenverein Leeseringen hat seine neuen Majestäten ermittelt. König 2019 wurde der Ehrenvorsitzende des Schützenvereins und der Ehrenvorsitzende des Schützenkreises Nienburg, Heinz Dieter Wolter. Übertroffen hat er dieses Ergebnis nochmals beim Kaiserschießen, bei dem nur ehemalige Leeseringer Könige an den Start gehen durften. Damit schaffte er etwas, was zuvor noch niemandem im Verein gelungen ist: Er errang die Würde des Königs und Kaisers im Doppelpack.

Pressespiegel vom 26.06.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Leitlinien der kommunalen Jugendarbeit Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.