sg-mittelweser.de

Samtgemeinde Mittelweser

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Leeseringen: Nienburger repariert im TV kaputte Autos

Peter Trautmann dreht in Leeseringer Werkstatt Beiträge für die Sendung „Grip – das Motormagazin“

Peter Trautmann ist ein Schrauber. Der ausgebildete KfZ-Mechaniker liebt es, an Autos zu schrauben und sie zu reparieren. Und der 51-Jährige ist seit 20 Jahren als Filmemacher im Geschäft. Beide Vorlieben verbindet der Nienburger seit Jahren. Seit Anfang dieses Jahres arbeitet er für „Grip – das Motormagazin“, das auf RTL II ausgestrahlt wird. Seine neuesten Fälle führen ihn in seine Heimat. Für „Grip – Garage“ steht der Nienburger gemeinsam mit Moderatorin Lina van de Mars in der Leeseringer Autowerkstatt vor der Kamera.

Pressespiegel vom 22.08.2019Quelle: Die Harke
Zurück

Info

Aktuelle Infos

Deckblatt Broschüre KiTas Ratgeber für Senioren - Deckblatt Sliderbild - Bauen in Brokeloh Deckblatt Seniorenwegweiser

Schadensmeldung

Schadensmeldung an die Samtgemeinde © Adobe Stock - Thierney

Veranstaltungen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Verwaltungsgebäude der Samtgemeinde Mittelweser sind folgende:

montags, mittwochs, freitags:
9:00 bis 12:00 Uhr,

dienstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 16:00 Uhr,

donnerstags:
9:00 bis 13:00 Uhr sowie
14:00 bis 18:00 Uhr


oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 05761/705-0.